Summer Sale Competition

Der Sommer ist endlich da! Und das so richtig. Passend dazu hat Urban&Me by Gutscheinsammler dazu aufgerufen, unsere Lieblings-Sommeroutfits für unter 50€ zu präsentieren. Hört sich einfacher an als es ist. Dank des Sommer-Sales der überall ausgebrochen ist, ist es jedoch nicht unmöglich. Ich habe mich also durch die Schnäppchen gewühlt und mein Lieblings-Sommeroutfit kreiert. Naja oder besser gesagt meine 3 Lieblings-Sommeroutfits. Wie schon mein Blogname verrät bin ich öfters mal ein bisschen unentschlossen, so auch hier wieder einmal als es darum ging zu entscheiden, ob das Outfit ein Kleid, eine Hose oder – mein persönliches absolutes Must-Have in diesem Sommer – einen Jumpsuit enthalten soll. Also habe ich für jede Möglichkeit eine Variation zusammengestellt. Vielleicht entdeckt ihr ja etwas, das euch gefällt.

hoset

schwarze Sandalen, 4,90€ Forever21 – Rucksack, 19,25€ Forever21 – Shorts, 17,99€ NewLook – Top, 3€ NewLook

kleidt

Sonnenbrille, 9,99€ H&M  –  Sandalen, 19,99€ H&M – Kleid, 14,99€ Mango

jumpsuitt

weiße Sandalen, 11,55€  Forever21 – Strohhut, 12,99€ H&M – Jumpsuit, 17,99€ NewLook

3 Gedanken zu “Summer Sale Competition

  1. AHHHHH! ich kann es nicht fassen, von welcher Lieblingsbloggerin ich gerade einen Post entdeckt habe 🙂 Freut mich, dass du wieder etwas online gebracht hast. Die Outfits sind alle sehr schön. Ich persönlich mag vor allem Nummer 2. Aber auch die beiden anderen dürfen sich auf jeden Fall sehen lassen.

    Allerbeste Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

