Komm wir lassen uns treiben.

IMG_3522

Ich habe noch Platz in meinem Boot, willst du einsteigen?

Komm wir lassen uns treiben, lassen uns gehen, genießen den Moment. Lass uns die Strömung spüren, den Wind der unsere Haare zerzaust wahrnehmen. Lass uns die frische Luft tief einatmen. Komm, lass uns stille werden und einfach mal sein. Lass uns unsere Ohren spitzen und die Klänge der Natur wahrnehmen. Komm, lass uns die Sonne unser Gesicht kitzeln lassen und mit den Füßen im Wasser planschen. Komm und lass uns den Kopf ausschalten und die Sinne an. Komm, lass uns zu leben anfangen.

IMG_3599

IMG_3636

Ich habe noch Platz in meinem Boot, willst du einsteigen?

Komm, lass uns in neue Gewässer treiben, fort von all dem Trott und dem Lärm. Lass uns in Fantasiewelten reisen und Geschichten erfinden. Lass uns unsere Gedanken davonschweben lassen wie Seifenblasen, die sich ihren eigenen Weg durch die Lüfte suchen. Komm und lass uns Bilder malen in den prächtigsten Farben und Formen. Lass uns die Sonnenaufgänge bestaunen und die Sonnenuntergänge herbeisehnen. Komm wir lassen uns treiben. Lass uns die Sterne beobachten und mit den Vögeln ein Gute-Nacht-Lied anstimmen. Komm und lass uns uns selbst spüren.

IMG_3608

IMG_3603

Ich habe noch Platz in meinem Boot, willst du einsteigen?

Komm, lass uns im Regen tanzen und im Matsch eine Schlammschlacht veranstalten. Lass uns im Gras liegen und die Käfer beobachten. Komm, lass uns durch die Wälder streifen und Hütten bauen. Lass uns barfuß über Steine gehen und die Dinge mit den Händen berühren. Komm, lass dir dein Essen auf der Zunge zergehen. Lass uns Dinge tun als hätten wir sie noch nie getan. Komm und lass uns alte Dinge neu entdecken.

IMG_3534

IMG_3519

Ich habe noch Platz in meinem Boot, willst du einsteigen?

Komm wir lassen uns treiben, fort von allen anderen. Fort von allem festgefahrenem Denken. Lass uns wieder Kinder werden und glücklich sein. Komm, lass uns uns an den kleinen Dingen freuen und unser Lächeln wiederfinden. Lass uns Lachen bis uns der Bauch weh tut und Tränen vergießen weil wir echt sind. Lass uns uns an der Hand nehmen und wissen das der andere da ist. Komm, lass uns die Ruder ins Wasser tauchen und den gleichen Takt einschlagen. Komm und steig mit ein.

IMG_3520 Kopie

22 Gedanken zu “Komm wir lassen uns treiben.

  1. Mal wieder etwas mehr treiben lassen würde mir auch gut tun. Allerdings klappt das im Moment nicht ganz so gut. 😉

    Dankeschön für dein Lob zu den Fotos. Und natürlich auch für deine Worte generell zum Blog. Tut gut so etwas zu lesen, wenn man es anders momentan einfach auch gar nicht auf die Reihe bekommt.

    Gefällt mir

  2. Ich wäre auf jeden Fall dabei! Bei all den tollen Vorhaben, Vorsätzen und Versprechen. Wahrscheinlich würde ich aber so oder so mitkommen, einfach nur um dich besser kennen zu lernen, haha 🙂

    Wie immer wunderbare Bilder mit einer superschönen Kulisse!
    Wünsche dir jetzt schon schöne Osterfeiertage und habe mich sehr gefreut, wieder einen Post von dir lesen zu dürfen ❤

    Beste Grüße!
    mtrjschk.blogspot.de

    Gefällt mir

  3. Hallo Hanna! Toller Post, hab ihn gerade schon zum dritten Mal gelesen. 🙂 Hast du meine Mail bekommen? Vielleicht ist sie bei dir untergegangen oder irgendwas ist schief gelaufen. Freue mich von dir zu hören
    xx Lizzy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

