People who make you feel safe about yourself…

IMG_9346_Fotor

Jeder hat diese Menschen in seinem Leben. Menschen die einem das Gefühl geben komplett so sein zu können wie man ist. Ohne sich für etwas schämen zu müssen. Es sind diese Menschen, vor welchen man zu hundert Prozent ehrlich sein kann. Man muss sich nicht fein säuberlich Antworten im Kopf zurecht legen bevor man etwas sagt. Es sind die Menschen, bei welchen man sich einfach wohlfühlt. Weil sie einem das Gefühl geben das man zuhause ist wenn sie in der Nähe sind. Menschen die einen einfach mögen wie man ist, ohne wenn und aber. Ich hoffe zumindest sehr, dass jeder zumindest eine solche Person in seinem Leben hat.

IMG_9410_Fotor

IMG_9424_Fotor

Ich bin sehr dankbar dafür sagen zu können, dass meine Familie zu diesen Menschen gehört. Und meine Freunde. Und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich die Chance hatte dieses Jahr einen Menschen kennen zu lernen, welcher mir gezeigt hat, dass genau diese Personen die sind die wir um uns haben sollten. Weil Menschen die uns nicht akzeptieren wie wir sind uns nur schaden. Sie bringen uns nicht weiter im Leben. Sie ziehen uns runter und hindern uns daran an uns selbst zu glauben.

IMG_9371_Fotor

IMG_9382_Fotor

Deshalb habe ich mir vorgenommen mir die Menschen mit welchen ich mich im nächsten Jahr umgeben werde sehr sorgfältig auszusuchen. Das klingt hart und vielleicht etwas bescheuert. Aber wenn ich glücklich sein will und Dinge erreichen will, dann brauche ich Menschen um mich herum, vor welchen ich mich nicht verstellen muss. Menschen die mich kennen, meine Träume und Ziele. Menschen die mit mir in eine Richtung gehen und nicht in eine andere ziehen.

IMG_9471_Fotor

IMG_9480_Fotor

Und wenn wir dann feststellen, dass die Anzahl dieser Personen nicht sehr groß ist, dann ist das auch nicht schlimm. Die Anzahl ist nicht entscheidend. Entscheidend ist, dass wir die behalten die es wert sind behalten zu werden.

IMG_9441_Fotor

IMG_9406_Fotor

33 Gedanken zu “People who make you feel safe about yourself…

  1. Wunderschöne Fotos mit tollem Text ❤
    Ich finde auch, dass es sehr wichtig ist, solche Menschen in seinem Leben zu haben 🙂
    Dabei kommt es, wie du sagst, auch wirklich nicht auf die Anzahl an.

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    Gefällt mir

  2. Wundervolle Gedanken und schöne Fotos! Die Stimmung darauf ist wirklich nett. Eine tolle Kulisse, ein hübsches Mädchen, ein gut gewählter Look und natürlich Schnee. Ich weiß, was du damit meinst, dass es sich hart anhört, nur noch Kontakt zu bestimmten, „auserwählten“ Menschen zu haben, aber ich finde nicht einmal, dass man sich dafür rechtfertigen muss. Es ist eben so, dass es absolut keinen Sinn hat mit Leuten zu leben, bei denen man nicht man selbst ist.

    Viele Grüße

    http://mtrjschk.blogspot.de

    Gefällt mir

    • Dankeschön du Liebe! 🙂
      Du hast Recht, eigentlich braucht man sich dafür nicht rechtfertigen. Das muss ich wohl auch noch lernen im nächsten Jahr – nicht immer das Gefühl zu haben mich für alles rechtfertigen zu müssen. Manchmal muss man das nämlich ganz einfach nicht.

      Gefällt mir

    • An den Händen und Füßen habe ich mit der Zeit schon ziemlich gefroren. Aber ich war so begeistert davon, dass endlich Schnee da ist, dass es mir während dem Bilder machen irgendwie gar nicht wirklich aufgefallen ist. 😀

      Vielen Dank! 🙂

      Gefällt mir

  3. So viele süße Worte! Bin gerade beinahe gerührt. Wünsche auch dir eine schöne Zeit, egal wie du die nächsten Tage sein wirst, genieße auch du die letzten Tage 2014 und dann pass gut auf dich auf, wenn du erfolgreich an Silvester ins neue Jahr rutscht! Ich kann alles nur zurück geben!!! Auch ich bin sehr froh, dass wir uns durchs Bloggen „gefunden haben“ und freue mich schon auf viele weitere Blogeinträge und Ereignisse im neuen Jahr 2015. Fühle dich ganz fest gedrückt und wir schreiben im neuen Jahr ganz sicher.

    Eine große Menge lieber Grüße ❤

    mtrjschk.blogspot.de

    Nastii

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

