Be the reason someone smiles today.

IMG_1580_Fotor

Komplimente sind eine tolle Erfindung. Ich liebe Komplimente. Und damit mein ich jetzt nicht einmal welche zu bekommen, auch wenn kein Mensch abstreiten kann, dass das auch nicht unbedingt das blödeste Gefühl ist. Nein, eigentlich rede ich davon, dass ich gern Komplimente mache. Wieso sollte ich jemanden auch nicht sagen dass ich ihn schön finde? Dass ich seinen Charakter mag. Oder einfach nur, dass mir gefällt was er trägt.

IMG_1695_Fotor

Komplimente zaubern lächeln in andere Gesichter. Sie machen glücklich. Lassen einen ziemlich beschissenen Tag vielleicht nicht mehr ganz so schlimm aussehn. Komplimente machen Mut.

IMG_1579_Fotor

IMG_1572_Fotor

Ich weiß dass, weil es bei mir auch so ist. Und weil ich echt dankbar bin für die Menschen, die mir durch einen ganz einfachen Satz den Tag ein bisschen verschönern.

IMG_1685_Fotor

IMG_1688_Fotor

IMG_1690_Fotor

Ich will gar nicht mehr schreiben heute, weil ich alles wichtige schon gesagt habe. Es ist so einfach jemandem ehrlich ein Kompliment zu machen. So einfach jemand zum lächeln zu bringen.

IMG_1563_Fotor

Kommentar verfassen

